Geschichte der Rhythmologie in Deutschland zum Download

Marketing

Die Labor-Szenen zur Prospan-Enstehungsgeschichte wurden im Bielefelder Krankenhausmuseum gedreht. Bestimmte Requisiten stammten aus dessen Fundus.

Die Entstehung von Prospan | Produktion: JAKOBSMEYER VISUAL MEDIA (2020)

Eindrücke vom Set „Die Entstehung von Prospan“ machen die Produktion des Videos unter Mitwirkung des Krankenhausmuseums anschaulich:

Impressionen „Die Entstehung von Prospan“ | Produktion: JAKOBSMEYER VISUAL MEDIA (2020)

Studierende der Hochschule Ostwestfalen-Lippe hatten 2018 für ihre Bachelorarbeit die Idee, anhand einer Geburtsszene etwas gegen die Plastikflut zu unternehmen. Damit sie ihr Vorhaben realisieren konnten, leistete das Krankenhausmuseum Beratung und Unterstützung. Herausgekommen ist ein kommerzieller Werbespot, veröffentlicht Jahr 2020:

„Unverpackt“ | EDEKA Online-Spot (2019)

Öffnungszeiten

Sonntags von 14:00-17:00 geöffnetWir haben wieder am Sonntag (21. April 2024) von 14:00 bis 17:00 geöffnet

Anstehende Veranstaltungen